Erfahrungsberichte

Liebe Kunden,

wir freuen uns immer über Feedback. Hinterlasst gerne eine Bewertung.

Euer Sonne3000-Team

Bewertung abgeben

Aktuelle Gesamtbewertung

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 51 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen

Hinweis: Im März 2023 haben wir unsere Webseite komplett neu erstellen lassen. Die letzten 35 Bewertungen wurden manuell wieder von der alten Webseite eingefügt, dabei ist das originale Datum verloren gegangen.

Perfekte Unterkunft in traumhafter Lage.

Rated 5,0 out of 5
1. Oktober 2023

Wir waren mehr als zufrieden und hatten eine ganz hervorragende Zeit auf dem Traumzeitboot! Alles war sauber, die Unterkunft war hochwertig ausgestattet. Wir konnten am Morgen mit direktem Panoramablick auf den See aufwachen & Nachts auf der Dachterrasse den Sternenhimmel beobachten. Bei Sonnenschein gibt es keinen besseren Urlaubsort.

Sven Gabi

Das TRAUMZEITBOOT hat unsere Erwartungen übertroffen

Rated 5,0 out of 5
25. September 2023

Es war ein wunderschöner Urlaub (leider viel zu kurz). Die Ausstattung ist super, die Lage des Bootes top und Jörn ist ein super netter Vermieter.

Zur Begrüßung wurden wir mit Kuchen überrascht. Wir hatten eine wunderbaren Urlaub.

DANKE!!!!

Jana Eifert

Ein gelungenes Erlebnis für Immer!

Rated 5,0 out of 5
16. September 2023

Ein gelungenes Erlebnis für Immer! So etwas habe ich noch nie erlebt… das Wetter hat zum Glück sein Übriges getan…

+ Perfekte Ausstattung und super netter Vermieter. Für jede Verbesserung offen und total Gastfreundlich! Zur Begrüßung gab es einen Kuchen und alles was man sich für einen gelungenen Aufenthalt wünschen würde war vorhanden… Danke für die tolle Nacht und die super Aussicht… die Technik im Hausboot war beeindruckend und die Betreuung vorbildlich…. Vielen Dank dafür! Wir können es nur weiter empfehlen… Danke Jörn, ich hoffe bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße aus Berlin,

Steffi und Martin

Einfach traumhaft!!!

Rated 5,0 out of 5
29. August 2023

August 2023…wenn es 10 Sterne gäbe, würden wir auch 10 Sterne geben!

Die Amavida Yacht hat uns, ab dem ersten Moment, geflasht. Sie hat unseren Mädelstrip perfekt gemacht. An Bord hat man alles was man braucht. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Seele einfach mal baumeln lassen im Hängesessel, den Sonnenuntergang in erster Reihe betrachten, nach Belieben ins Wasser springen oder an Deck zur Musik tanzen… alles möglich an diesem wundervollen Fleck Erde. Jörn, unser Vermieter, ist ein toller Mensch und wahnsinnig freundlich und nett. Er hat uns super eingewiesen, und alles prima erklärt. Danke dafür. Danke auch für den Brötchen Service :). Als Skipper hat er uns über den See begleitet und uns dadurch einen weiteren schönen Moment ermöglicht. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende und wir freuen uns auf nächstes Jahr, denn… Wir kommen wieder :).

#ChriSuCoEl

Cornelia Werner

Tolle Clubschiff-Tour

Rated 5,0 out of 5
24. August 2023

Wenn du eine Location suchst, die dir Entspannung, Unterhaltung sowie interessante Ein- und Ausblicke bietet, dann bist du auf diesen Schiff genau richtig. Auch eine vollständige gastronomische Betreuung stand uns zur Seite, die keine Wünsche offen lies : tolle Cocktails, leckere Speisen von einem vorbereiteten Buffett bis hin zu jeder Art von Getränk kann auf einer solchen wunderschönen abendlichen Ausfahrt gechartert werden. Wir waren am 5. August 2023 mit dem Clubschiff für 4 wunderschöne Stunden mit einer größeren Gruppe auf dem See unterwegs. Jörn und Elia waren unsere Begleiter und haben auf Ihre Art dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Moment auf diesem See verbringen konnten. Zudem kam es durch eine glückliche Fügung der Natur für einen kurzen Moment in den Abendstunden zu einem fantastisches Spiel der Farben in der Abendsonne – das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben. Das hebt jede Party auf dem Boot in zusätzliche himmlische Dimensionen. Jörn und Elia – habt vielen Dank für eure Arbeit und die Idee, Menschen die euch gefunden haben, solch wunderschöne Stunden zu bereiten. Alles Gute euch weiterhin. Beste Grüsse von Jens

Jens

Rundum wieder ein gelungener Urlaub.

Rated 5,0 out of 5
7. August 2023

+ wir waren nun schon zum 2.Mal dort mit unserem Enkel. Wir und vor allem unser Enkel ist immer wieder mega begeistert.

Jörn ist ist ein toller Vermieter. Er versucht sogar Sonderwünsche möglich zu machen.Er ist sehr informativ und aufmerksam.

Kleine Begrüssungsüberraschung ist auch immer wieder toll.Wir haben uns wieder richtig wohl gefühlt. Urlaub ist nicht ganz billig,man gibt das Geld gern aus und die Erhaltung kostet ja auch. solange wir gesund bleiben,werden wir wiederkommen.

Vom Boot aus ins Wasser,ist doch herrlich. die neuen Hängematten kamen beim Enkel natürlich super an.200% Weiterempfehlung. LG Sigrid

Sigrid

Außergewöhnlich

Rated 5,0 out of 5
24. Juli 2023

+ Das Traumzeitboot macht seinem Namen alle Ehre. Bietet alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt über Ausstattung bis engagierte und überaus herzliche Betreuung durch den Besitzer. Jörn Daumen hoch! Für uns und unsere beiden Enkel eine tolle Auszeit!

Dieter

Einfach traumhaft!

Rated 5,0 out of 5
16. Juli 2023

Wieder eine kleine Auszeit zum Hochzeitstag auf der Yacht. Es ist einfach unbeschreiblich schön den Sonnenuntergang auf dem Scharmützelsee zu erleben. Da die Yacht in vorderster Reihe liegt ist der Blick unglaublich. Morgens und abends einfach noch einmal ne Runde schwimmen, super. Vielen Dank dem Gastgeber und seiner Crew . Wurden wieder so herzlich, auch mit kleiner Torte empfangen. Es gibt kaum etwas, was Sie einem nicht erfüllen könnten. Muss man erlebt haben.

Mario und Gabi

Sehr schöner Aufenthalt sehr gern wieder

Rated 5,0 out of 5
23. Juni 2023

Ein sehr schönes sehr gut ausgestattetes Hausboot.

Liegt an erster Stelle am Steg

Toller Blick auf den See nicht nur von der grossen Dachterasse.

Besonders schön den Sonnenuntergang zu beobachten.

Ein toller persönlicher Empfang mit Kaffee und Kuchen zur Einweisung.

Martina

Auf dem Wasser die Seele baumeln lassen...

Rated 5,0 out of 5
18. Juni 2023

Die Yacht liegt sehr idyllisch und man hat eine tolle Sicht auf den See. Die Ausstattung ist toll und das sanfte Geräusch des Wassers und die Laute der reichhaltigen See- und Uferfauna wiegen einen sanft in den Schlaf. Gastronomie, Therme und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig super zu erreichen. Der Gastgeber ist überaus freundlich und um das Wohl seiner Gäste bemüht. Ein tolles Erlebnis und ein paar Tage länger wären durchaus angenehm gewesen

Tino

Es war ein wundervolles und erholsames Wochenende in der traumhaften Location.

Rated 5,0 out of 5
12. Juni 2023

Wir wurden super freundlich durch den Besitzer begrüßt und auch das Personal insgesamt war sehr gastfreundlich. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und gemütlich. Die technischen Geräte sind auf neustem Standart. Die Lage ist hervorragend und unvergleichlich schön.

Nicht gefallen · Der Einstieg aus dem Wasser ins Boot ist beschwerlich, allerdings ist der Besitzer bereits dabei eine Lösung zu finden.

Anne

11 von 10 Punkten - Absolut außergewöhnlich!

Rated 5,0 out of 5
30. Mai 2023

Haben das erste Mal auf eine Yacht übernachtet und waren überrascht, wie bequem und geräumig die Platzverhältnisse waren (nicht mit Wohnmobil zu vergleichen). Wollten es mal ausprobieren und wurden in allem absolut begeistert!

Yacht liegt in Bad Saarow ca. 1,5 km von der Promenade an einem abgeschlossenen Privatanleger inmitten von Natur. Sehr ruhig. Entspannung pur.

Sehr geschmackvolle und gepflegte Inneneinrichtung. Komplett ausgestattet. Top Sauberkeit. Inkl. Handtücher, Bettwäsche, aller Verbrauchsartikel. Gute Minibarauswahl zu sehr fairen Preisen. Professionelle, sehr freundliche und hilfreiche Einweisung in das Schiff und Betreunung bei Fragen vor Ort.

Steffen

Super Auszeit direkt am/auf dem Wasser!

Rated 5,0 out of 5
30. Mai 2023

Es war ein toller Aufenthalt auf der Yacht und für uns etwas ganz Besonderes. Sehr gefallen hat uns die Gastfreundschaft und Betreuung durch den Skipper. Sogar mit einer Willkommenstorte wurden wir von ihm überrascht. Wir waren sehr zufrieden.

Ralf

Wir kommen bestimmt wieder!!!

Rated 5,0 out of 5
25. Mai 2023

Wir hatten ein Traum-Wochenende auf dem Traumzeitboot! Hier passt wirklich alles und der Eigentümer ist super nett und hilfsbereit. Zur Begrüßung stand sogar ein Erdbeerkuchen für uns im Kühlschrank. Alles ist neu und sehr sauber. Den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse mit einem Glas Rotwein zu genießen ist unbeschreiblich schön.

Maike

Einzigartig, Außergewöhnlich, Romantisch, einfach nur genial.

Rated 5,0 out of 5
21. Mai 2023

Gefallen · Uns hat einfach alles gefallen, von der Lage bis hin zur Ausstattung war alles Top. Der Gastgeber hat dem allen noch eine Krone aufgesetzt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, mit einer leckeren Torte als Gastgeschenk.

Der Ausblick aus dem Hausboot und vor allem vom Sonnendeck war/ist unbezahlbar, es hat uns so gut gefallen, das wird die Nacht, trotz ziemlich kalter Temperaturen, auf dem Sonnendeck verbracht haben. Vom Inventar her war wirklich alles vorhanden, Kaffeautomat, Fernseher bis hin zum Wlan, wirklich alles. Da waren keine Wünsche offen.

Sebastian

Sehr gelungenes Teamevent mit Sonne 3000

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Wir haben einen sehr gelungenen Teameventtag mit Sonne 3000 verbracht und möchten uns für die tolle Organisation und die Begleitung der zwei Guides bedanken. Wir wuden direkt am Hotel mit den Segway`s abgeholt und dann ging es zum Turmkissenwerfen. Nach insgesamt 3 Stunden sind wir allle unbeschadet mit den Segway´s wieder im Hotel angekommen uns wären am liebsten noch weiter gefahren. Ein wirklich toller Tag. Vielen Dank.

Ingenieurbuero Franke Dana Weiss

Betriebsausflug

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Wir waren mit der Organisation der Veranstaltung mehr als zufrieden. Das Personal von Sonne3000 war sehr kompetent und freundlich. Es wurde auf jeden Wunsch unsererseits vorab eingegangen. Durch den Betriebsausflug ist auch die Bindung der Kollegen untereinander super geworden. Ich bin mehr als zufrieden. Auch der Auf- und Abbau ging sehr schnell und war super organisiert. Der Scharmützelsee in Bad Saarow ist und bleibt mit euch an der Seite ein unvergessliches Highlight. Bis bald wieder…

Dr. Kurt Kroemer

Sonne3000 Camping

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

10 Tage waren wir mit dem Sonne3000 Caravan an der Ostsee. Von der Buchung bis zur Abgabe des Wohnwagens hat alles super geklappt. Wohnwagen war im TOP Zustand. Zubehör wie Tisch, Stühle, Fahrradträger oder ein SUP konnte man gleich dazu buchen. Kleinere Schäden die uns leider passiert sind, wurden sehr kulant und freundlich mit uns nach der Abgabe geregelt! Vielen vielen Dank!!!

Falko Basner

Yacht Sonne 3000

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Wir hatten heute eine wirklich tolle Fahrt . Vielen lieben Dank an Elke und Martin , ihr wart wirklich super !!

Hoelting Peggy

Genau passendes Teamevent

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Sehr geehrtes Team Sonne 3000,

ich möchte mich auf diesem wege nochmal recht herzlich für das gelungene

Teamevent am 7.4. bei Euch bedanken.

Besonders für die wirklich tolle organisation von Caro.

Es hat allen sehr viel Spass gemacht und es war passgenau das, was alle

gerne machen wollten.

Dieser schöne Tag, dank auch des Wetters, werden wir noch lange in Erinnerung behalten. Macht weiter so und ein riesen Dankeschön.

Vodafone Shop KönigsWusterhausen& Friedrichshagen

D.Borchardt

Schöner Tag mit Euch

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo liebes Sonne3000 Team

Wir möchten uns im Namen der Kollegen und natürlich im Namen der Geschäftsleitung für den schönen Tag mit Euch bedanken!

Es war wieder wunderbar!

Toll Organisiert, nettes Team mit lecker Essen und Getränke!

Wir haben uns alle rundum Wohlgefühlt und freuen uns schon im nächsten Jahr wieder unsere Feier mit Euch planen zu können. Danke für das Unvergessliche Erlebnis!!

Macht weiter so!

Liebe Grüße

Die 11 Jungs und 2 Frauen der Dachdeckerfirma Wolff aus Wolzig

Tolle Jaguarfahrt

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo Jörn, wir sind gestern wieder gut in der Heimat angekommen. Meinen Eltern hat die Jaguarfahrt wahnsinnig Spaß gemacht, was mich natürlich noch mehr freut, da ich das Geschenk ausgesucht hatte. Ich wollte einfach noch danke dafür sagen, dass das so entspannt abgelaufen ist alles. Liebe Grüße

Natalie Meier

Hochzeitstour

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Liebes Team von Sonne 3000,

wir durften anlässlich unserer Hochzeit am 23.06 mit euch 2 unvergessliche Stunden auf eurem Partyboot genießen!

Wir und auch unsere Gäste fanden es einfach nur Klasse ! Vor allen Dingen ein Riesen Lob an Martin und Elke, die beiden haben dazu beigetragen unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen !

Vielen Dank !

Antje und Christian Schmidt

Tolles Erlebnis

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Ich hatte schon zum zweiten Mal die kleine Segwaytour bei Sonne 3000 gebucht, diesmal mit einem anderen Personenkreis. Guide Nico hat uns geführt. Vielen Dank an ihn, es hat sowohl der älteren als auch jüngeren Generation sehr gut gefallen. Den Standort Bad Saarow hatte ich wieder gewählt wegen der Tour durch die Natur, es gibt viel Wald und Wasser. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Die Tour werde ich sehr gerne weiterempfehlen. Es hat wieder problemlos mit der Absprache des Termins geklappt.

Cornelia und Familie

Danke

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Vielen Dank an das Team für die nette Buchung und Betreuung vor Ort.

Wir hatten einen tollen Nachmittag und alle großen und kleinen Fahrer hatten viel Spaß.

Stefanie

Wir sind begeistert!

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Ich sage nur: Firma heco gmbh ist vollkommen begeistert!

Ein Tagungswochenende wurde durch eine spontane Segway-Tour gekrönt! Und wenn ich spontan schreibe, meine ich auch spontan. Am Samstag (06.05.) gegen 15.30 Uhr kam die Idee während einer Tagungspause auf, kurz angerufen und 17.30 Uhr standen 23 Segways vorm Esplanade Hotel. Das war wirklich der Hammer, innerhalb von 1,5 Stunden war alles in Sack und Tüten.

Bei einem so großen Haufen schnatternder Menschen, waren Caro, die eigentlich frei hatte und Martin, die Ruhe selbst. Geduldig wurde jeder meiner Kollegen (zwischen 20 und 64 Jahren) eingewiesen. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich auf diesem Gefährt sicher fühlt. Dennoch kam vorab der Hinweis der Guides, der Spaß steht zwar im Vordergrund, aber die Sicherheit geht vor.

Da wir eine so große Gruppe waren, mussten Martin und Caro uns mit dem Rad begleiten. Martin vorne weg und Caro sicherte von hinten ab. Ich glaube, selbst alt eingesessene Bad Saarower waren überrascht, als unser Konvoi an ihnen vorbei zog. ES WAR DER OBERHAMMER!!!

Vielen Dank an Caro und Martin, für dieses Erlebnis und eure Spontanität!!!

Dani (die eigentlich nur die Tagung organisieren sollte ;-))

Dani

Wir sagen Danke! Es war wunderschön bei Euch an Bord.

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

-Warum nur immer in der Turnhalle bei unserem wöchentlichen Sport?

-Es gibt auch Spaß und Freude an einem anderen Ort!

-Eine Clubschiffrundfahrt in geselliger Runde, bei Kaffee und Kuchen, auch kleine Häppchen im Munde.

Das Tanzbein schwingen und Seemannslieder singen.

„Wir sagen Danke! Es war wunderschön bei Euch an Bord.“

Baerbel und die Sportgruppe SG-Gaselan Fuerstenwalde e.V.

Ein Clubschiff-Tag so erholsam wie ein Urlaub

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Liebes Clubschiff-Team! Die Unternehmerinnen-Tour auf Eurem schönen Boot bleibt unvergessen. Dank der warmherzigen und umfassenden Betreuung hatten wir viel Zeit Gelegenheit, uns kennenzulernen und auszutauschen. Schon nach einem Tag an Bord waren wir so erholt wie nach einem kleinen Urlaub. Der nächste Tages-Ausflug ist schon gebucht: die Yoga-Bootstour mit Sonne3000 und Mandala Yoga am 3.7.!

Beate Willer

Firmenevent zum 25. Jubiläumsjahr

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Wir, die Mitarbeiter der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH, verbrachten unser Firmenevent zum 25. Jubiläumsjahr in Bad Saarow am Scharmützelsee. Organisiert vom Sonne3000 Team erwartete uns ein zweistündiges aktives Miteinander. Bei abwechslungsreichen und zugleich spannenden Spiel- und Sportstationen hatten wir eine Menge Spaß und fühlten uns gut unterhalten. Die Mitarbeiter von der Eventagentur Sonne3000 waren durchweg freundlich und hilfsbereit. In den Pausen standen für uns kleine Snacks, Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränke bereit. An dieser Stelle bedankt sich die WOWI für den gelungenen und toll organisierten Ausflug.

Wir freuen uns, in einem der kommenden Jahre wieder mit der Eventagentur Sonne3000 einen unvergesslichen Tag erleben zu können.

Wohnungswirtschaft Frankfurt Oder GmbH

Auf dem Clubschiff

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo Herr Falisch,

hallo Kati,

hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner Frau noch einmal recht herzlich für zwei tolle Stunden mit eurem Clubschiff auf dem Scharmützelsee bedanken!!!

Habt ihr perfekt organisiert und super Wetter dazu bestellt.

An eurem Service gibt’s seitens unserer Gäste und auch von unserer Seite null Komma nix auszusetzen!!! Alle waren/sind hellauf begeistert!

Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht das letzte mal gesehen haben. Macht weiter so!!!

Bis zum nächsten mal

liebe Grüße

Conni und Micha