Erfahrungsberichte

Liebe Kunden,

wir freuen uns immer über Feedback. Hinterlasst gerne eine Bewertung.

Euer Sonne3000-Team

Bewertung abgeben

Aktuelle Gesamtbewertung

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 51 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Alle Bewertungen

Hinweis: Im März 2023 haben wir unsere Webseite komplett neu erstellen lassen. Die letzten 35 Bewertungen wurden manuell wieder von der alten Webseite eingefügt, dabei ist das originale Datum verloren gegangen.

Tolle Fete

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

???? ???? ja und dann heiratete meine Kusine Anja sich mit ihrem Sebastian. Tolle Fete, schöne Fahrt bis zum Restaurant, netter Schiffführer ????

Kit Christoffersen

Super Erlebnis

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Am 24.2. das erste Mal und heute (19.2.) schon wieder!!!!

Mega-Spaß

Und Luisa als Guide Klasse!!!!!!

Bianca

Eintrag vom Rotkäppchen-Campari-Zumbaclub

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Wir sind rundum begeistert! Die Absprache in der Vorbereitung war schon sehr entgegenkommend. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Bei Ankunft wurden wir nicht gehetzt, sondern ausgiebig geschult – und die Tour mit den Segways am See durch den Wald war der pure Spaß! Ich wüßte nicht, wie man einen Tag mit einem schöneren Erlebnis mit guten Freunden besser krönen könnte, als mit diesem! Das sollte jeder einmal gemacht haben… und wir sind alle um die 50, also nicht nur für Teenager oder Hipster geeignet!!

Sabine Ringer

Abteilungs-Ausflug - Clubschiff-Team

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Liebes Clubschiff-Team, sehr geehrter Herr Fahlisch,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihrem Team und Ihnen für den schönen Abend bedanken! Nach unserer Klausur war es ein schöner Abend; es hat rundum alles gestimmt. Wir konnten entspannen, mussten uns um nichts kümmern, wurden umsorgt… Auf dem Boot war es super gemütlich, das Essen war lecker und das Wetter inkl. Sonnenuntergang hat sein Übriges zum Wohlfühlen beigetragen.

Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen!

Die Abt. Energiewirtschaft aus Berlin

Unvergesslichen Momente an unserem Hochteitstag

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Sehr geehrter Herr Fahlisch,

ich bedanke mich noch einmal sehr für den Gutschein und die wirklich sehr schönen und unvergesslichen Momente an unserem Hochteitstag, die wir auf Ihrem Partyboot genießen durften.

Es war alles perfekt, angefangen von dem sehr angenehmen, aufmerksamen uns super netten Personal (liebe Grüße noch einmal speziell an den Skipper, wir hätten das Fussballfinale sehr gern bei und mit ihm auf dem Boot geschaut, hatten aber schon andere Pläne). Das Wetter hat super mitgespielt und unsere Freunde aus Berlin waren restlos begeistert von der wunderschönen Umgebung, dem Boot und natürlich dem Service. Sie haben sich gleich eine Visitenkarte mitgenommen.

Machen Sie weiter so, wir empfehlen Sie gern weiter.

Schönes heißes Wochenende und liebe Grüße von

Fam. Schubert

Unvergesslichen Hochzeitstag

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Lieber Herr Fahlisch, liebes Sonne 3000-Team,

ein großes Dankeschön gilt Ihnen! Sie haben ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir sagen können, wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag.

Uns erwartete an Board ein wünderschön gedeckter Tisch (hier an dieser Stelle Lob für die sehr gute Absprache mit dem Landhaus Alte Eichen=Start unserer Bootstour), tolle Auswahl der musikalischen Umrahmung – wirklich sehr romantische Atmosphäre auf dem Schiff dem Anlass entsprechend! Dazu beigetragen hat auch unserer Skipper, sehr zuvorkommend. humorvoll – wir haben uns alle einfach sehr wohl gefühlt!

Alles Gute!

Vielen vielen Dank, wir sehen uns bestimmt wieder!

Herzliche Grüße

Stefan und Yvonne

3-stündige Segway-Tour am Scharmützelsee

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Bei der heutigen Segway-Tour hatten wir viel Spaß. Das Wetter hat gestimmt, die Route am Scharmützelsee war traumhaft schön, Lucy und Thomas waren ausgesprochen freundlich und haben uns sicher durch die Botanik geführt.

Diesen Spaß werden wir mit Sicherheit bald wiederholen.

Elke und Juergen aus Berlin-Biesdorf

Unvergesslichen Silvesterabend auf ihren Clubschiff

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo Herr Fahlisch,

zuerst einmal wünsche ich Ihnen und ihr Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wir haben gestern einen unvergesslichen Silvesterabend auf ihren Clubschiff erleben dürfen.

Das Ambiente und die Silvesterdeko waren echt toll.

Ein ganz großes Dankeschön gilt unsern Skipper-Fahrer, der das Ruder während der ganzen Fahrt super gelenkt hat und uns die schönsten Seiten vom Scharmützelsee gezeigt hat.

Nicht zu vergessen unsere Barkeeperin, die wirklich leckere Cocktails gemixt hat und immer hinterher war, das wir auch gut versorgt sind.

In diesem Sinne, macht weiter so, wir werden uns bestimmt mal wieder sehen und dann das Schiff auch mal im Sommer mieten…

Ganz liebe Grüße an das Team für die gute Vorbereitung und an die Crew für die super Durchführung.

Toni und Sina und den Rest der Bande…

Sina Ahrensdorf

Spaß

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

wenn man ganz viel Spaß haben möchte, kann man das Team um Jörn nur weiterempfehlen…

Ihr seid einfach 7,8,9,10 Spiiiitze…

sportl.

Stefan Braeuer

Silberhochzeitstag

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Für die perfekte Betreuung an unserem Silberhochzeitstag möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Mit Freunden verbrachten wir den Tag in Bad Saarow. Das Team um Jörn Fahlisch führte uns am Vormittag auf einer Segway-Tour zur Sommerrodelbahn. Für den Abend war eine Bootsfahrt mit Grillen auf dem Scharmützelsee gebucht. Unsere Truppe wurde bestens versorgt, umsorgt und unterhalten. Von diesem Tag waren alle begeistert. Das Sonne3000-Team erhält ganz klar die Weiterempfehlungsrate 100 %.

Beste Grüße aus Oschatz

Britta Thomas

Mit einem Segway den See umrundet

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo liebes Sonne3000 Team,

vielen Dank für das tolle Erlebnis gestern Nachmittag!

Wir sind am A-ROSA Resort Scharmützelsee gestartet und haben den See mit einem Segway umrundet – die Tour war ca. 5 Stunden lang jedoch hatten wir 3 Pausen.

Eine zum trinken, eine zum Abendessen und der letzte STOPP war das Highlight – eine kurze Ausfahrt mit dem Party – Event – Clubschiff3000 und einem Glas Sekt zum Abschied.

Super gelungen – herzlichen Dank !

7 Mädels + 1 Typ ????

Hess

Segwaytour um den Scharmützelsee

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Sehr geehrte Mitarbeiter von Sonne3000 – Bad Saarow, vielen vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Hotelgäste zu Pfingsten.

Besonders die Segwaytour um den Scharmützelsee begeisterte die Domack-Gruppe.

Wir empfehlen Euch gern weiter.

Ambientehotel Scharmützelsee

15864 Wendisch Rietz

Strandsstr. 6

Rezeptionsleitung

Ambientehotel Scharmuetzelsee

Betriebsausflug

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Ein fröhliches “Hallo” an das Team von Sonne 3000.Unser diesjähriger Betriebsausflug – 1 x rund um den Scharmützelsee auf Segways und anschließendes Grillen auf dem Mantabo-Boot – war trotz Regen ein voller Erfolg. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Das anschließende Grillen auf dem Boot war total lecker und das Herumschippern auf dem See entspannend. Ich denke, dass der eine oder andere zumindest das Fahren mit den Segways wiederholen wird. Vielen Dank für die tolle Betreuung an diesem Tag. ????

bizIT Firma Hirschberg

Segways am Scharmützelsee

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Mit Segways am Scharmützelsee entlang “düsen”, das idyllische Bad Saarow entdecken – und das alles mit dem sympatischen “Helfer” Jörn Fahlisch an der Seite: Das macht Spaß und in jedem Fall Lust auf mehr. Wir bedanken uns herzlich für die persönliche und aufmerksame Betreuung.

HALLO LUeBBECKE

Segwaytour & Rundfahrt mit dem Saunaboot

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo Herr Fahlisch,

meine Kollegen von der Volksbank waren alle sehr begeistert von unserem Ausflug.

Die Segwaytour und die anschließende Besichtigung und Rundfahrt mit dem Saunaboot auf dem Scharmützelsee (inkl. der leckeren Cocktails) hat allen sehr gut gefallen.

Ein Dankeschön auch Ihrem netten Team! ????

Viele Grüße

Elvira Gurack

Elvira Gurack

Segwaytour

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

???? Hallo liebes Sonne 3000 Team, hallo lieber Jörn ????

Ich habe von meinen Freunden zum Geburtstag eine Segwaytour geschenkt bekommen. Ich war vorher schon sehr aufgeregt, aber die Tour hat alle Vorstellungen übertroffen. Nachdem man anfänglich recht “wackelig” auf den Rädern war, war man nach 10 Minuten schon nicht mehr zu halten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und der Spassfaktor ist riesig. Wir hatten eine 2stündige Tour, aber die Zeit war im nu vorbei. Unser Guide Jörn zeigte uns einige schöne Sehenswürdigkeiten von Bad Saarow. Es ist wirklich immer eine Reise wert. In diesem Sinne, werden wir auf jeden Fall wieder kommen, aber dann machen wir eine Off-Road-Tour ???? !

Liebe Grüße

Doreen und Freunde

Segway-Tour

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo Herr Fahlisch,

wenn auch mit einiger zeitlicher Verzögerung ???? möchte ich mich -auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen- noch einmal für die tolle Segway-Tour (trotz Nieselregen) aber mit Unterbrechung zum Glühwein-Trinken (zum Aufwärmen) recht herzlich bedanken.

Alle waren hellauf begeistert. ???? ????

Unter uns gibt es in Zukunft sicher die Eine oder andere Wiederholungstäterin.

Dieses tolle Erlebnis habe ich auch anderen Kolleginnen empfohlen, die es auch bereits ausprobiert haben und begeistert waren.

Auf ein baldiges Wiedersehen ???? ????

Ihre Doris Zierott

Doris Zierott

Segways in Bad Saarow

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo,

wir haben die Segways bei unserem WE in Bad Saarow ausprobiert und sind absolut begeistert

Ein Spass den man unbedingt ausprobieren muss.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Ach und klasse Service super nett!!!

Grüsse aus Cottbus

Daniela und Martin

Segway

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Zur “langen Nacht” in Beeskow haben wir unsere Kunden mit Segways überrascht und begeistert.

Diese kamen natürlich vom freundlichen “Sonne3000 – Team”.

Der Service und die Unterweisung waren perfekt und nicht nur für uns, sondern eben auch für unsere Kunden war “Die lange Nacht” ein unvergessliches Erlebnis.

Uns Mitarbeitern hat dieser einzigartige “Roller” so fasziniert, dass wir bei Herrn Fahlisch nur für unser Team separat eine Tour um den Scharmützelsee gebucht haben.

Man MUSS (!) mit dem Segway unbedingt mal gefahren sein.

– Vorsicht! Macht süchtig! ????

Vielen Dank für die super Betreuung und den einzigartigen Service.

Sparkasse Oder Spree Geschaeftsstelle Beeskow

Tag am Scharmützelsee

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Hallo Jörn,

noch lange werden wir von diesem erlebnisreichen Tag am Scharmützelsee schwärmen, es war ein von Dir professionell durchgeplantes Event. Wetter ???? , Stimmung ???? , Bier ???? , Kletterpark ???? , Segway fahren ???? , Bobfahren ???? .

Wir werden Dich auf jeden Fall wieder engagieren ????

Volkswagen Automobile Berlin

Segway-Fahren

Rated 5,0 out of 5
12. März 2023

Das Segway-Fahren das absolute Topevent für die meisten Kollegen. Es hat viel Spaß gemacht und es hat alles super geklappt. Besonders unseren jüngeren Kollegen schwärmen immer wieder von diesem Erlebnis. Auch ein Lob und Dankeschön an Ihre Mitarbeiter. Sie haben uns sehr nett und freundlich eingewiesen und mit den etwas Zauderlichen auch Nachsicht bewiesen.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

admin