Teamevent

10 -200

ab 1 Std.

ab 29 € p.P.

Hier finden Sie vieles von dem was ein gutes Teamevent ausmacht. Spaß, Wettkampfcharakter und Teambuilding.. Die Teilnehmer kämpfen sich gemeinsam und teilweise allein durch die abwechslungsreichen Herausforderungen. Spannende Disziplinen wie z.B. Stelzendreieck (Gruppenstelzenlauf), Spinnenfenster, Höhendart, Leitergolf, Tauziehen oder Gordischer Knoten warten darauf bezwungen zu werden.

 

3 Kommentare
  1. Ole sagte:

    Liebes sonne3000-Team, fast ein Jahr nach dem letzten und bisher zweiten Event mit euch frage ich mich, wie es euch wohl geht in dieser schrägen Zeit. Ich erinnere mich an beide Events mit euch (Segway, Boot, Teamevent) immer sehr gern zurück ! Wir hatten erlebnisreiche Tage, von denen noch heute geschwärmt wird. Hoffentlich kann es ein drittes Mal geben, denn alle guten Dinge … Liebe Grüße aus Spandau Ole

    Bewertung: 5
    Antworten
  2. Henriette Krumm sagte:

    Liebes Sonne3000-Team vielen Dank für unser schönes Teamevent. Die Organisation war von vorne bis hinten problemlos und besonderen Dank an Caro für das verwirklichen unserer Last-Minute Wünsche!

    Bewertung: 5
    Antworten
  3. Britta Peisker sagte:

    Liebe Caro, Anne und Maurice,

    Nach einem wirklich sehr gelungenem Teamevent am wunderschönen Scharmützelsee möchte ich stellvertretend für alle meine Kollegen ein großes Dankeschön an Euch aussprechen.
    Mit viel Sorgfalt habt ihr den Tag nicht nur vorbereitet, sondern auch für einen reibungslosen Ablauf gesorgt, sodass alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis hatten.
    Viel Erfolg weiterhin und auf ein baldiges Wiedersehen.

    liebe Grüße Britta Peisker

    Bewertung: 5
    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durchschnittliche Bewertung: 5