Shuffleboard

10 - 40

ab 1h

Deutschlandweit

ab 19,00 € p.P.

Wer kennt es nicht. Das beliebte Kreuzfahrtspiel für Jung und Alt. Ziel ist es durch Geschicklichkeit und Treffsicherheit die höchstmögliche Punktzahl für sein Team zu erreichen. Doch Vorsicht – schnell können Sie auch über das Ziel hinaus schießen.

Shuffleboard bei “Schlag den Star”:

2 Kommentare
  1. Jana Fröhlich sagte:

    Hallo liebes Sonne3000-Team, wir kannten das Spiel von unserer letzten Mein Schiff Kreuzfahrt. Dort war es jedesmal so voll am Außendeck das wir uns rechtzeitig anmelden mussten um überhaupt einen Platz zu bekommen. Mein Wunsch war sofort das auch Zuhause mit meinen Arbeitskollegen an unserem Teamtag zu spielen. Dank Euch und Eurer mobile Shuffleboardanlage war das möglich. Fazit: Es hat durchweg allen einen riesen Spaß gemacht und den Ehrgeiz zum gewinnen geweckt. Auch habt Ihr das super moderiert und uns angefeuert. Der Funke ist auch bei meinen Kollegen übergesprungen. Vielen Dank an Euch und weiterhin viele glückliche Shuffleboardspieler. VlG Jana

    Bewertung: 5
    Antworten
  2. Tim Kurz sagte:

    Wir kennen Shuffleboard aus unserem letzten Urlaub und haben durch Zufall mitbekommen, dass es hier in der Gegend auch eine Bahn gibt. Ein schönes Spiel bei dem es zu heftigen Kämpfen kommen kann.

    Bewertung: 5
    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durchschnittliche Bewertung: 5