Cooking Event

Liebe Freunde des guten Essens,

wir von Sonne 3000 möchten euch herzlich zu unserem exklusiven Cooking-Event einladen! Seid dabei, wenn wir gemeinsam kochen, schlemmen und genießen.

Unser erfahrenes Team wird euch in die Welt der kulinarischen Köstlichkeiten einführen und euch zeigen, wie man mit einfachen Zutaten und cleveren Tricks ein echtes Gourmet-Menü zaubern kann. Egal, ob ihr bereits erfahrene Hobbyköche seid oder einfach nur gerne Neues ausprobiert – bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

In unserer modernen Küche könnt ihr euch richtig austoben und eure Kreativität ausleben. Dabei werdet ihr von unserem Profikoch begleitet und unterstützt. Gemeinsam zaubern wir ein mehrgängiges Menü, das alle Sinne verzaubern wird.

Also, worauf wartet ihr noch? Schließt euch uns an und erlebt ein einzigartiges Cooking-Event, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Sonne 3000 Team

Eventdetails

Bundesweit

15 – 40

Ab 2 Std.

Ralf Riemer
auf Anfrage

zzgl. 19% MwSt.