Sonne3000 Uckermark

Segway Touren in der Uckermark und im Norden von Berlin

Wusstest du, was man für wunderschöne Segway-Touren machen kann?
Stell dir vor, wie du ganz relaxt deinen Erholungsort erkundest. Kein Schwitzen, kein Stress. Einfach raufstellen, nach vorne lehnen und los geht´s. Nach einer kurzen Einweisung und einigen Metern Praxis, hast du das Gefühl ein Naturtalent zu sein.

Ob mit Familie, Freunden oder Mitarbeitern – Segway fahren ist ein unvergessliches Erlebnis.
Man hat das Gefühl über den Boden zu schweben. Durch die erhöhte Plattform steht man etwas über den Dingen und behält immer den Überblick.

Voraussetzungen

  • Körpergewicht: 45 kg bis max. 118 kg
  • Mindestalter: 15 Jahre + Führerschein Klasse M (In Klasse B und A inbegriffen)
  • Es können bis zu 30 Segways gleichzeitig genutzt werden, bei größeren Gruppen erfolgt eine Programmgestaltung nacheinander
  • Individuelle Angebote erfordern stets eine gesonderte Planung, daher kann kein Festpreis, dafür aber höchste Flexibilität angeboten werden.

Schnuppertour

Unsere Schnuppertour ist ideal für alle Gäste, die noch nie auf einem Segway standen und sich schon immer gefragt haben, wie diese Technik funktioniert und warum man damit nicht nach vorn kippen kann. Nach einer kurzen Einweisung durch einen unserer Guides und ein paar Minuten Fahrtraining hat man bereits das Gefühl, man hätte nie etwas anderes gemacht. Komm mit uns auf eine spannende Segway-Tour. Auf dem Segway bist du definitiv ein Blickfang!
Dauer: 1,5 Std.

Lübbesee-Tour mit Seeumrundung

Den Lübbesee mit dem Fahrrad umrundet hast du schon? Wie wäre es denn diesmal mit einem Segway? Entspannt schwebst du an den Ufern des Lübbesees entlang, genießt die herrliche Landschaft und gönnst dir zwischendurch eine kleine Stärkung in einem der zahlreichen Restaurants oder Cafés, denen du auf deinem Weg begegnest.

Bevor du zu deiner Tour aufbrichst, bekommst du von einem unserer Guides Ladekabel, damit du während deiner Pause auch den Segway an den Strom anschließen kannst.
Dauer: 4-5 Std.

Sende uns eine E-Mail

3 + 0 = ?

0 Bewertungen

Deine Bewertung

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.