Segwaytouren

2 - 50

ab 1h

Deutschlandweit

ab 34,00 € p.P.

Wusstest du, was man für wunderschöne Segway-Touren machen kann? Stell dir vor, wie du ganz relaxt deinen Erholungsort erkundst. Kein Schwitzen, kein Stress. Einfach raufstellen, nach vorne lehnen und los geht´s. Nach einer kurzen Einweisung und einigen Metern Praxis, hast du das Gefühl ein Naturtalent zu sein.

Voraussetzungen

  • Körpergewicht: 45 kg bis max. 118 kg
  • Mindestalter: 15 Jahre + Führerschein Klasse M (In Klasse B und A inbegriffen)

Durchführung

  • ganzjährig, außer bei Schnee und Eis

Leistung

  • Segway Gerät
  • Fahrsicherheitstraining
  • mit oder ohne Sonne3000-Guide
  • Sicherheitshelm

Der Weg zu uns

Sonne3000 – Events & Erlebnisse – Eventbüro
Fürstenwalder Chaussee 3
15526 Bad Saarow

Segway- und Eventpoint Erich-Weinert-Platz
(kleines Holzhäuschen zwischen Esplanade Hotel und dem Scharmützelsee, gegenüber “Göbels Biergarten”)
Adresse für Navigationssystem: Seestraße 49, 15526 Bad Saarow

Clubschiff3000 Liegeplatz
Cafe Dorsch Hafen (linker Steg am Kopf)
Humboldtstr. 16, 15526 Bad Saarow

Segway- und Eventpoint Hotel A-Rosa
Parkallee 1, 15526 Bad Saarow
(direkt links neben dem Haupteingang des Hotels)

7 Kommentare
  1. Robert Sallani says:

    Auch wir sagen auf diesem Weg Danke für die Segway-Tour mit Guide. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Jedem, der noch nie auf einem solchen Segway gestanden hat, sei gesagt: Es ist nicht schwer und macht riesigen Spaß 👌🏻
    Also von uns: 👏👏👏👏👏👍🏻 …einfach machen !

    Bewertung: 5
    Antworten
  2. Cornelia und Familie says:

    Ich hatte schon zum zweiten Mal die kleine Segwaytour bei Sonne 3000 gebucht, diesmal mit einem anderen Personenkreis. Guide Nico hat uns geführt. Vielen Dank an ihn, es hat sowohl der älteren als auch jüngeren Generation sehr gut gefallen. Den Standort Bad Saarow hatte ich wieder gewählt wegen der Tour durch die Natur, es gibt viel Wald und Wasser. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Die Tour werde ich sehr gerne weiterempfehlen. Es hat wieder problemlos mit der Absprache des Termins geklappt.

    Bewertung: 5
    Antworten
  3. Stefanie says:

    Vielen Dank an das Team für die nette Buchung und Betreuung vor Ort.
    Wir hatten einen tollen Nachmittag und alle großen und kleinen Fahrer hatten viel Spaß.

    Bewertung: 5
    Antworten
  4. Dani says:

    Ich sage nur: Firma heco gmbh ist vollkommen begeistert!
    Ein Tagungswochenende wurde durch eine spontane Segway-Tour gekrönt! Und wenn ich spontan schreibe, meine ich auch spontan. Am Samstag (06.05.2017) gegen 15.30 Uhr kam die Idee während einer Tagungspause auf, kurz angerufen und 17.30 Uhr standen 23 Segways vorm Esplanade Hotel. Das war wirklich der Hammer, innerhalb von 1,5 Stunden war alles in Sack und Tüten.
    Bei einem so großen Haufen schnatternder Menschen, waren Caro, die eigentlich frei hatte und Martin, die Ruhe selbst. Geduldig wurde jeder meiner Kollegen (zwischen 20 und 64 Jahren) eingewiesen. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich auf diesem Gefährt sicher fühlt. Dennoch kam vorab der Hinweis der Guides, der Spaß steht zwar im Vordergrund, aber die Sicherheit geht vor.
    Da wir eine so große Gruppe waren, mussten Martin und Caro uns mit dem Rad begleiten. Martin vorne weg und Caro sicherte von hinten ab. Ich glaube, selbst alt eingesessene Bad Saarower waren überrascht, als unser Konvoi an ihnen vorbei zog. ES WAR DER OBERHAMMER!!!
    Vielen Dank an Caro und Martin, für dieses Erlebnis und eure Spontanität!!!
    Dani (die eigentlich nur die Tagung organisieren sollte ;-))

    Bewertung: 5
    Antworten
  5. Bianca says:

    Super Erlebnis!!!!
    Am 24.2. das erste Mal und heute (19.2.) schon wieder!!!!
    Mega-Spaß
    Und Luisa als Guide Klasse!!!!!!

    Bewertung: 5
    Antworten
  6. Sabine Ringer says:

    Eintrag vom Rotkäppchen-Campari-Zumbaclub:

    Wir sind rundum begeistert! Die Absprache in der Vorbereitung war schon sehr entgegenkommend. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Bei Ankunft wurden wir nicht gehetzt, sondern ausgiebig geschult – und die Tour mit den Segways am See durch den Wald war der pure Spaß! Ich wüßte nicht, wie man einen Tag mit einem schöneren Erlebnis mit guten Freunden besser krönen könnte, als mit diesem! Das sollte jeder einmal gemacht haben… und wir sind alle um die 50, also nicht nur für Teenager oder Hipster geeignet!!

    Bewertung: 5
    Antworten
  7. Elke und Jürgen says:

    3-stündige Segway-Tour am Scharmützelsee

    Bei der heutigen Segway-Tour hatten wir viel Spaß. Das Wetter hat gestimmt, die Route am Scharmützelsee war traumhaft schön, Lucy und Thomas waren ausgesprochen freundlich und haben uns sicher durch die Botanik geführt.

    Diesen Spaß werden wir mit Sicherheit bald wiederholen.

    Elke und Jürgen aus Berlin-Biesdorf

    Bewertung: 5
    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.