Kundenmeinungen

Bewertet mit 5/5 Sternen, basierend auf 31 Kundenmeinungen


Schöner Tag mit Euch

Hallo liebes Sonne3000 Team

Wir möchten uns im Namen der Kollegen und natürlich im Namen der Geschäftsleitung für den schönen Tag mit Euch bedanken!
Es war wieder wunderbar!
Toll Organisiert, nettes Team mit lecker Essen und Getränke!

Wir haben uns alle rundum Wohlgefühlt und freuen uns schon im nächsten Jahr wieder unsere Feier mit Euch planen zu können. Danke für das Unvergessliche Erlebnis!!
Macht weiter so!

Liebe Grüße

Die 11 Jungs und 2 Frauen der Dachdeckerfirma Wolff aus Wolzig

Dachdeckerfirma Wolff 6. September 2017

Tolle Jaguarfahrt

Hallo Jörn, wir sind gestern wieder gut in der Heimat angekommen. Meinen Eltern hat die Jaguarfahrt wahnsinnig Spaß gemacht, was mich natürlich noch mehr freut, da ich das Geschenk ausgesucht hatte. Ich wollte einfach noch danke dafür sagen, dass das so entspannt abgelaufen ist alles. Liebe Grüße

Natalie Meier 25. Juli 2017

Hochzeitstour

Liebes Team von Sonne 3000,

wir durften anlässlich unserer Hochzeit am 23.06 mit euch 2 unvergessliche Stunden auf eurem Partyboot genießen!
Wir und auch unsere Gäste fanden es einfach nur Klasse ! Vor allen Dingen ein Riesen Lob an Martin und Elke, die beiden haben dazu beigetragen unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen !

Vielen Dank !

Antje und Christian Schmidt

Antje und Christian Schmidt 30. Juni 2017

Tolles Erlebnis

Ich hatte schon zum zweiten Mal die kleine Segwaytour bei Sonne 3000 gebucht, diesmal mit einem anderen Personenkreis. Guide Nico hat uns geführt. Vielen Dank an ihn, es hat sowohl der älteren als auch jüngeren Generation sehr gut gefallen. Den Standort Bad Saarow hatte ich wieder gewählt wegen der Tour durch die Natur, es gibt viel Wald und Wasser. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Die Tour werde ich sehr gerne weiterempfehlen. Es hat wieder problemlos mit der Absprache des Termins geklappt.

Cornelia und Familie 22. Juni 2017

Danke

Vielen Dank an das Team für die nette Buchung und Betreuung vor Ort.
Wir hatten einen tollen Nachmittag und alle großen und kleinen Fahrer hatten viel Spaß.

Stefanie 2. Juni 2017

Wir sind begeistert!

Ich sage nur: Firma heco gmbh ist vollkommen begeistert!
Ein Tagungswochenende wurde durch eine spontane Segway-Tour gekrönt! Und wenn ich spontan schreibe, meine ich auch spontan. Am Samstag (06.05.2017) gegen 15.30 Uhr kam die Idee während einer Tagungspause auf, kurz angerufen und 17.30 Uhr standen 23 Segways vorm Esplanade Hotel. Das war wirklich der Hammer, innerhalb von 1,5 Stunden war alles in Sack und Tüten.
Bei einem so großen Haufen schnatternder Menschen, waren Caro, die eigentlich frei hatte und Martin, die Ruhe selbst. Geduldig wurde jeder meiner Kollegen (zwischen 20 und 64 Jahren) eingewiesen. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich auf diesem Gefährt sicher fühlt. Dennoch kam vorab der Hinweis der Guides, der Spaß steht zwar im Vordergrund, aber die Sicherheit geht vor.
Da wir eine so große Gruppe waren, mussten Martin und Caro uns mit dem Rad begleiten. Martin vorne weg und Caro sicherte von hinten ab. Ich glaube, selbst alt eingesessene Bad Saarower waren überrascht, als unser Konvoi an ihnen vorbei zog. ES WAR DER OBERHAMMER!!!
Vielen Dank an Caro und Martin, für dieses Erlebnis und eure Spontanität!!!
Dani (die eigentlich nur die Tagung organisieren sollte ;-))

Dani 8. Mai 2017

Wir sagen Danke! Es war wunderschön bei Euch an Bord.

-Warum nur immer in der Turnhalle bei unserem wöchentlichen Sport?
-Es gibt auch Spaß und Freude an einem anderen Ort!
-Eine Clubschiffrundfahrt in geselliger Runde, bei Kaffee und Kuchen, auch kleine Häppchen im Munde.
Das Tanzbein schwingen und Seemannslieder singen.
„Wir sagen Danke! Es war wunderschön bei Euch an Bord.“ Bärbel und die Sportgruppe SG-Gaselan Fürstenwalde e.V.

Bärbel und die Sportgruppe SG-Gaselan Fürstenwalde e.V. 24. März 2017

Ein Clubschiff-Tag so erholsam wie ein Urlaub

Liebes Clubschiff-Team! Die Unternehmerinnen-Tour auf Eurem schönen Boot bleibt unvergessen. Dank der warmherzigen und umfassenden Betreuung hatten wir viel Zeit Gelegenheit, uns kennenzulernen und auszutauschen. Schon nach einem Tag an Bord waren wir so erholt wie nach einem kleinen Urlaub. Der nächste Tages-Ausflug ist schon gebucht: die Yoga-Bootstour mit Sonne3000 und Mandala Yoga am 3.7.2017!

Beate Willer www.mandalayoga.de 13. März 2017

Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH

Wir, die Mitarbeiter der Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH, verbrachten unser Firmenevent zum 25. Jubiläumsjahr in Bad Saarow am Scharmützelsee. Organisiert vom Sonne3000 Team erwartete uns ein zweistündiges aktives Miteinander. Bei abwechslungsreichen und zugleich spannenden Spiel- und Sportstationen hatten wir eine Menge Spaß und fühlten uns gut unterhalten. Die Mitarbeiter von der Eventagentur Sonne3000 waren durchweg freundlich und hilfsbereit. In den Pausen standen für uns kleine Snacks, Kaffee, Kuchen und Erfrischungsgetränke bereit. An dieser Stelle bedankt sich die WOWI für den gelungenen und toll organisierten Ausflug.
Wir freuen uns, in einem der kommenden Jahre wieder mit der Eventagentur Sonne3000 einen unvergesslichen Tag erleben zu können.

Wohnungswirtschaft Frankfurt (Oder) GmbH 5. Dezember 2016

Conni und Micha

Hallo Herr Falisch,
hallo Kati,
hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner Frau noch einmal recht herzlich für zwei tolle Stunden mit eurem Clubschiff auf dem Scharmützelsee bedanken!!!
Habt ihr perfekt organisiert und super Wetter dazu bestellt.
An eurem Service gibt’s seitens unserer Gäste und auch von unserer Seite null Komma nix auszusetzen!!! Alle waren/sind hellauf begeistert!
Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht das letzte mal gesehen haben. Macht weiter so!!!
Bis zum nächsten mal
liebe Grüße
Conni und Micha

Conni und Micha 14. September 2015

Kit Christoffersen

😎 🙂 ja und dann heiratete meine Kusine Anja sich mit ihrem Sebastian. Tolle Fete, schöne Fahrt bis zum restaurant, netter Schiffführer 😉 

Kit Christoffersen 1. Juni 2015

Bianca

Super Erlebnis!!!!
Am 24.2. das erste Mal und heute (19.2.) schon wieder!!!!
Mega-Spaß
Und Luisa als Guide Klasse!!!!!!

Bianca 19. Februar 2015

Sabine Ringer

Eintrag vom Rotkäppchen-Campari-Zumbaclub:

Wir sind rundum begeistert! Die Absprache in der Vorbereitung war schon sehr entgegenkommend. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Bei Ankunft wurden wir nicht gehetzt, sondern ausgiebig geschult – und die Tour mit den Segways am See durch den Wald war der pure Spaß! Ich wüßte nicht, wie man einen Tag mit einem schöneren Erlebnis mit guten Freunden besser krönen könnte, als mit diesem! Das sollte jeder einmal gemacht haben… und wir sind alle um die 50, also nicht nur für Teenager oder Hipster geeignet!!

Sabine Ringer 10. November 2014

Abteilungs-Ausflug

Liebes Clubschiff-Team, sehr geehrter Herr Fahlisch,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihrem Team und Ihnen für den schönen Abend bedanken! Nach unserer Klausur war es ein schöner Abend; es hat rundum alles gestimmt. Wir konnten entspannen, mussten uns um nichts kümmern, wurden umsorgt… Auf dem Boot war es super gemütlich, das Essen war lecker und das Wetter inkl. Sonnenuntergang hat sein Übriges zum Wohlfühlen beigetragen.
Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen!
Die Abt. Energiewirtschaft aus Berlin

Abteilungs-Ausflug 28. August 2014

Fam. Schubert

Sehr geehrter Herr Fahlisch,

ich bedanke mich noch einmal sehr für den Gutschein und die wirklich sehr schönen und unvergesslichen Momente an unserem Hochteitstag, die wir auf Ihrem Partyboot genießen durften.

Es war alles perfekt, angefangen von dem sehr angenehmen, aufmerksamen uns super netten Personal (liebe Grüße noch einmal speziell an den Skipper, wir hätten das Fussballfinale sehr gern bei und mit ihm auf dem Boot geschaut, hatten aber schon andere Pläne). Das Wetter hat super mitgespielt und unsere Freunde aus Berlin waren restlos begeistert von der wunderschönen Umgebung, dem Boot und natürlich dem Service. Sie haben sich gleich eine Visitenkarte mitgenommen.
Machen Sie weiter so, wir empfehlen Sie gern weiter.

Schönes heißes Wochenende und liebe Grüße von Fam. Schubert

Fam. Schubert 18. Juli 2014

Stefan und Yvonne

Lieber Herr Fahlisch, liebes Sonne 3000-Team,

ein großes Dankeschön gilt Ihnen! Sie haben ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir sagen können, wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag.
Uns erwartete an Board ein wünderschön gedeckter Tisch (hier an dieser Stelle Lob für die sehr gute Absprache mit dem Landhaus Alte Eichen=Start unserer Bootstour), tolle Auswahl der musikalischen Umrahmung – wirklich sehr romantische Atmosphäre auf dem Schiff dem Anlass entsprechend! Dazu beigetragen hat auch unserer Skipper, sehr zuvorkommend. humorvoll – wir haben uns alle einfach sehr wohl gefühlt!

Alles Gute!

Vielen vielen Dank, wir sehen uns bestimmt wieder!

Herzliche Grüße, Stefan und Yvonne

Stefan und Yvonne 24. März 2014

Elke und Jürgen

 😆 3-stündige Segway-Tour am Scharmützelsee 😆 

Bei der heutigen Segway-Tour hatten wir viel Spaß. Das Wetter hat gestimmt, die Route am Scharmützelsee war traumhaft schön, Lucy und Thomas waren ausgesprochen freundlich und haben uns sicher durch die Botanik geführt.

Diesen Spaß werden wir mit Sicherheit bald wiederholen.

Elke und Jürgen aus Berlin-Biesdorf

Elke und Jürgen 5. Mai 2013

Sina Ahrensdorf

Hallo Herr Fahlisch,
zuerst einmal wünsche ich Ihnen und ihr Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

Wir haben gestern einen unvergesslichen Silvesterabend auf ihren Clubschiff erleben dürfen.
Das Ambiente und die Silvesterdeko waren echt toll.

Ein ganz großes Dankeschön gilt unsern Skipper-Fahrer, der das Ruder während der ganzen Fahrt super gelenkt hat und uns die schönsten Seiten vom Scharmützelsee gezeigt hat.

Nicht zu vergessen unsere Barkeeperin, die wirklich leckere Cocktails gemixt hat und immer hinterher war, das wir auch gut versorgt sind.

In diesem Sinne, macht weiter so, wir werden uns bestimmt mal wieder sehen und dann das Schiff auch mal im Sommer mieten…

Ganz liebe Grüße an das Team für die gute Vorbereitung und an die Crew für die super Durchführung.

Toni und Sina und den Rest der Bande…

Sina Ahrensdorf 4. Januar 2013

Stefan Bräuer

wenn man ganz viel Spaß haben möchte, kann man das Team um Jörn nur weiterempfehlen…

Ihr seid einfach 7,8,9,10 Spiiiitze…

sportl. Grüße Stefan

Stefan Bräuer www.stefanbräuer.de 10. August 2012

Britta & Thomas

Für die perfekte Betreuung an unserem Silberhochzeitstag möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken. Mit Freunden verbrachten wir den Tag in Bad Saarow. Das Team um Jörn Fahlisch führte uns am Vormittag auf einer Segway-Tour zur Sommerrodelbahn. Für den Abend war eine Bootsfahrt mit Grillen auf dem Scharmützelsee gebucht. Unsere Truppe wurde bestens versorgt, umsorgt und unterhalten. Von diesem Tag waren alle begeistert. Das Sonne3000-Team erhält ganz klar die Weiterempfehlungsrate 100 %.

Beste Grüße aus Oschatz von Britta & Thomas

Britta & Thomas 7. August 2012

Heß

Hallo liebes Sonne3000 Team,

vielen Dank für das tolle Erlebnis gestern Nachmittag!

Wir sind am A-ROSA Resort Scharmützelsee gestartet und haben den See mit einem Segway umrundet – die Tour war ca. 5 Stunden lang jedoch hatten wir 3 Pausen.

Eine zum trinken, eine zum Abendessen und der letzte STOPP war das Highlight – eine kurze Ausfahrt mit dem Party – Event – Clubschiff3000 und einem Glas Sekt zum Abschied.

Super gelungen – herzlichen Dank !

7 Mädels + 1 Typ  😎

Heß 4. Juli 2012

Ambientehotel Scharmützelsee

Sehr geehrte Mitarbeiter von Sonne3000 – Bad Saarow, vielen vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Hotelgäste zu Pfingsten.
Besonders die Segwaytour um den Scharmützelsee begeisterte die Domack-Gruppe.
Wir empfehlen Euch gern weiter.
Ambientehotel Scharmützelsee
15864 Wendisch Rietz
Strandsstr. 6
Rezeptionsleitung

Ambientehotel Scharmützelsee 27. Mai 2012

bizIT Firma Hirschberg

Ein fröhliches “Hallo” an das Team von Sonne 3000.Unser diesjähriger Betriebsausflug – 1 x rund um den Scharmützelsee auf Segways und anschließendes Grillen auf dem Mantabo-Boot – war trotz Regen ein voller Erfolg. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Das anschließende Grillen auf dem Boot war total lecker und das Herumschippern auf dem See  entspannend. Ich denke, dass der eine oder andere zumindest das Fahren mit den Segways wiederholen wird. Vielen Dank für die tolle Betreuung an diesem Tag.  😀 

bizIT Firma Hirschberg 13. September 2011

HALLO LÜBBECKE

Mit Segways am Scharmützelsee entlang “düsen”, das idyllische Bad Saarow entdecken – und das alles mit dem sympatischen “Helfer” Jörn Fahlisch an der Seite: Das macht Spaß und in jedem Fall Lust auf mehr. Wir bedanken uns herzlich für die persönliche und aufmerksame Betreuung.

HALLO LÜBBECKE 12. August 2011

E. Gurack

Hallo Herr Fahlisch,
meine Kollegen von der Volksbank waren alle sehr begeistert von unserem Ausflug.
Die Segwaytour und die anschließende Besichtigung und Rundfahrt mit dem Saunaboot auf dem Scharmützelsee (inkl. der leckeren Cocktails) hat allen sehr gut gefallen.
Ein Dankeschön auch Ihrem netten Team! 🙂

Viele Grüße
Elvira Gurack

E. Gurack 13. Juli 2011

Doreen

 😀 Hallo liebes Sonne 3000 Team, hallo lieber Jörn 😀
Ich habe von meinen Freunden zum Geburtstag eine Segwaytour geschenkt bekommen. Ich war vorher schon sehr aufgeregt, aber die Tour hat alle Vorstellungen übertroffen. Nachdem man anfänglich recht “wackelig” auf den Rädern war, war man nach 10 Minuten schon nicht mehr zu halten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und der Spassfaktor ist riesig. Wir hatten eine 2stündige Tour, aber die Zeit war im nu vorbei. Unser Guide Jörn zeigte uns einige schöne Sehenswürdigkeiten von Bad Saarow. Es ist wirklich immer eine Reise wert. In diesem Sinne, werden wir auf jeden Fall wieder kommen, aber dann machen wir eine Off-Road-Tour  😎 !

Liebe Grüße 

Doreen und Freunde

Doreen 27. Mai 2011

Doris Zierott

Hallo Herr Fahlisch,
wenn auch mit einiger zeitlicher Verzögerung  🙁 möchte ich mich -auch im Namen meiner Mitarbeiterinnen- noch einmal für die tolle Segway-Tour (trotz Nieselregen) aber mit Unterbrechung zum Glühwein-Trinken (zum Aufwärmen) recht herzlich bedanken.
Alle waren hellauf begeistert. 😀 😀 
Unter uns gibt es in Zukunft sicher die Eine oder andere Wiederholungstäterin.
Dieses tolle Erlebnis habe ich auch anderen Kolleginnen empfohlen, die es auch bereits ausprobiert haben und begeistert waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen 😀 😀 
Ihre Doris Zierott

Doris Zierott 14. Mai 2011

Daniela und Martin

Hallo,
wir haben die Segways bei unserem WE in Bad Saarow ausprobiert und sind absolut begeistert

Ein Spass den man unbedingt ausprobieren muss.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

Ach und klasse Service super nett!!!

Grüsse aus Cottbus
Daniela und Martin

Daniela und Martin 17. Oktober 2010

Sparkasse Oder Spree

Zur “langen Nacht” in Beeskow haben wir unsere Kunden mit Segways überrascht und begeistert.
Diese kamen natürlich vom freundlichen “Sonne3000 – Team”.
Der Service und die Unterweisung waren perfekt und nicht nur für uns, sondern eben auch für unsere Kunden war “Die lange Nacht” ein unvergessliches Erlebnis.

Uns Mitarbeitern hat dieser einzigartige “Roller” so fasziniert, dass wir bei Herrn Fahlisch nur für unser Team separat eine Tour um den Scharmützelsee gebucht haben.
Man MUSS (!) mit dem Segway unbedingt mal gefahren sein.

– Vorsicht! Macht süchtig! 😉

Vielen Dank für die super Betreuung und den einzigartigen Service.

Sparkasse Oder-Spree
Geschäftsstelle Beeskow 

Sparkasse Oder Spree 13. Oktober 2010

Volkswagen Automobile Berlin

Hallo Jörn,

noch lange werden wir von diesem erlebnisreichen Tag am Scharmützelsee schwärmen, es war ein von Dir professionell durchgeplantes Event. Wetter 😀 , Stimmung 😀 , Bier 😯 , Kletterpark 😆 , Segway fahren 😎 , Bobfahren 🙂 .

Wir werden Dich auf jeden Fall wieder engagieren  😉

Volkswagen Automobile Berlin 12. Oktober 2010

Anonym

Das Segway-Fahren das absolute Topevent für die meisten Kollegen. Es hat viel Spaß gemacht und es hat alles super geklappt. Besonders unseren jüngeren Kollegen schwärmen immer wieder von diesem Erlebnis. Auch ein Lob und Dankeschön an Ihre Mitarbeiter. Sie haben uns sehr nett und freundlich eingewiesen und mit den etwas Zauderlichen auch Nachsicht bewiesen.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis.

Anonym 28. September 2010

Kundenmeinung schreiben

Bitte geben Sie Ihrer Kundenmeinung einen Titel.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Diese Information wird nicht veröffentlicht.

Bitte geben Sie Ihren Job-Titel oder Ihre Website-Adresse ein.