Clubschifftouren

bis 23

ab 2h

Scharmützelsee

ab 360,00 €

Das Clubschiff3000 bietet den perfekten Rahmen für jegliche Veranstaltungen bis 23 Personen. Erleben Sie die perfekte Aussicht auf den Scharmützelsee, Natur, Landschaft und Architektur. Unser erfahrener und ortskundiger Skipper erzählt Ihnen gerne die ein oder andere Geschichte zu Land, See und Leute.

Das Schiff ist ganzjährig im Einsatz. Sogar bei zugefrorenem See können Sie das Clubschiff für eine Veranstaltung mieten.

Das Clubschiff misst eine Länge von 13,10m, besitzt 2 Oberdecks für bis zu 23 Personen, sowie die Möglichkeit zum Sonnenbaden auf der Bugspitze. Jeder Gast kann, natürlich unter Anleitung einer Person mit Bootsführerschein, auch das Steuer selber mal in die Hand nehmen. Ein unbeschreibliches Gefühl, so von ganz oben das große Schiff kinderleicht über den See zu manövrieren. Sollte das Wetter oder die Temperaturen nicht mitspielen, kann man sich perfekt im Unterdeck wohlfühlen. Zwei miteinander verbundene Partyräume bieten genug Platz um ebenfalls mit bis 23 Personen zu gastieren. Egal ob Selbstverpflegung oder angemietetes Catering, bei uns ist alles möglich.

Einsatzmöglichkeiten für bis zu 23 Personen wie folgt:

Junggesellenabschied, Junggesellinnenabschied, Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Klassentreffen, Hochzeit, Jubiläum, Betriebsausflug, Kinder-Piratenparty, Weihnachtsfeier, Unternehmer-Netzwerktouren, Themenabend, Partys jeglicher Art, Scharmützelsee-Rundfahrt, Kanalfahrt zum Storkower See und Berliner Gewässern, 2 tägige Berlinfahrt mit Übernachtung im Hotel oder auf dem Boot, Angeltour inkl. Angelkarte (auch Nachtangeln), Filmdreh oder Fotosession, Charterfahrt, Bootscharter, Yachtcharter

Berechnen Sie den Preis für eine Clubschifftour

8 Kommentare
  1. Dachdeckerfirma Wolff aus Wolzig says:

    Hallo liebes Sonne3000 Team

    Wir möchten uns im Namen der Kollegen und natürlich im Namen der Geschäftsleitung für den schönen Tag mit Euch bedanken!
    Es war wieder wunderbar!
    Toll Organisiert, nettes Team mit lecker Essen und Getränke!

    Wir haben uns alle rundum Wohlgefühlt und freuen uns schon im nächsten Jahr wieder unsere Feier mit Euch planen zu können. Danke für das Unvergessliche Erlebnis!!
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße

    Die 11 Jungs und 2 Frauen der Dachdeckerfirma Wolff aus Wolzig

    Bewertung: 5
    Antworten
  2. Antje und Christian Schmidt says:

    Liebes Team von Sonne 3000,

    wir durften anlässlich unserer Hochzeit am 23.06 mit euch 2 unvergessliche Stunden auf eurem Partyboot genießen !
    Wir und auch unsere Gäste fanden es einfach nur Klasse ! Vor allen Dingen ein Riesen Lob an Martin und Elke , die beiden haben dazu beigetragen unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag zu machen !

    Vielen Dank !

    Antje und Christian Schmidt

    Bewertung: 5
    Antworten
  3. Conni und Micha says:

    Hallo Herr Falisch,
    hallo Kati,
    hiermit möchte ich mich auch im Namen meiner Frau noch einmal recht herzlich für zwei tolle Stunden mit eurem Clubschiff auf dem Scharmützelsee bedanken!!!
    Habt ihr perfekt organisiert und super Wetter dazu bestellt.
    An eurem Service gibt’s seitens unserer Gäste und auch von unserer Seite null Komma nix auszusetzen!!! Alle waren/sind hellauf begeistert!
    Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht das letzte mal gesehen haben. Macht weiter so!!!
    Bis zum nächsten mal
    liebe Grüße
    Conni und Micha

    Bewertung: 5
    Antworten
  4. Kit Christoffersen says:

    Ja und dann heiratete meine Kusine Anja sich mit ihrem Sebastian. Tolle Fete, schöne Fahrt bis zum restaurant, netter Schiffführer

    Bewertung: 5
    Antworten
  5. Abteilungs-Ausflug says:

    Liebes Clubschiff-Team, sehr geehrter Herr Fahlisch,
    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihrem Team und Ihnen für den schönen Abend bedanken! Nach unserer Klausur war es ein schöner Abend; es hat rundum alles gestimmt. Wir konnten entspannen, mussten uns um nichts kümmern, wurden umsorgt… Auf dem Boot war es super gemütlich, das Essen war lecker und das Wetter inkl. Sonnenuntergang hat sein Übriges zum Wohlfühlen beigetragen.
    Herzliche Grüße und auf ein Wiedersehen!
    Die Abt. Energiewirtschaft aus Berlin

    Bewertung: 5
    Antworten
  6. Fam. Schubert says:

    Sehr geehrter Herr Fahlisch,

    ich bedanke mich noch einmal sehr für den Gutschein und die wirklich sehr schönen und unvergesslichen Momente an unserem Hochteitstag, die wir auf Ihrem Partyboot genießen durften.

    Es war alles perfekt, angefangen von dem sehr angenehmen, aufmerksamen uns super netten Personal (liebe Grüße noch einmal speziell an den Skipper, wir hätten das Fussballfinale sehr gern bei und mit ihm auf dem Boot geschaut, hatten aber schon andere Pläne). Das Wetter hat super mitgespielt und unsere Freunde aus Berlin waren restlos begeistert von der wunderschönen Umgebung, dem Boot und natürlich dem Service. Sie haben sich gleich eine Visitenkarte mitgenommen.
    Machen Sie weiter so, wir empfehlen Sie gern weiter.

    Schönes heißes Wochenende und liebe Grüße von Fam. Schubert

    Bewertung: 5
    Antworten
  7. Stefan und Yvonne says:

    Lieber Herr Fahlisch, liebes Sonne 3000-Team,

    ein großes Dankeschön gilt Ihnen! Sie haben ein großes Stück dazu beigetragen, dass wir sagen können, wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag.
    Uns erwartete an Board ein wünderschön gedeckter Tisch (hier an dieser Stelle Lob für die sehr gute Absprache mit dem Landhaus Alte Eichen=Start unserer Bootstour), tolle Auswahl der musikalischen Umrahmung – wirklich sehr romantische Atmosphäre auf dem Schiff dem Anlass entsprechend! Dazu beigetragen hat auch unserer Skipper, sehr zuvorkommend. humorvoll – wir haben uns alle einfach sehr wohl gefühlt!

    Alles Gute!

    Vielen vielen Dank, wir sehen uns bestimmt wieder!

    Herzliche Grüße, Stefan und Yvonne

    Bewertung: 5
    Antworten
  8. Sina Ahrensdorf says:

    Hallo Herr Fahlisch,
    zuerst einmal wünsche ich Ihnen und ihr Team ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

    Wir haben gestern einen unvergesslichen Silvesterabend auf ihren Clubschiff erleben dürfen.
    Das Ambiente und die Silvesterdeko waren echt toll.

    Ein ganz großes Dankeschön gilt unsern Skipper-Fahrer, der das Ruder während der ganzen Fahrt super gelenkt hat und uns die schönsten Seiten vom Scharmützelsee gezeigt hat.

    Nicht zu vergessen unsere Barkeeperin, die wirklich leckere Cocktails gemixt hat und immer hinterher war, das wir auch gut versorgt sind.

    In diesem Sinne, macht weiter so, wir werden uns bestimmt mal wieder sehen und dann das Schiff auch mal im Sommer mieten…

    Ganz liebe Grüße an das Team für die gute Vorbereitung und an die Crew für die super Durchführung.

    Toni und Sina und den Rest der Bande…

    Bewertung: 5
    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.